Maren Borchers

maren.borchers@forartists.de
Fon +49-30-644 752 40

Maren möchte in diesem Leben unbedingt noch das Italienische Konzert von Johann Sebastian Bach erlernen. Zöge ansonsten aber auch ein Leben als Amazone in Betracht. Selbstverständlich ohne kriegerische Absichten.

Philip Krippendorff

philip.krippendorff@forartists.de
Fon +49-30-644 752 41

Außer für die klassische Musik schlägt Philips Herz für die Hügel der Toskana und für Hollywoods Goldenes Zeitalter.

Ulrike Gratz

ulrike.gratz@forartists.de
Fon +49-30-644 752 44

Ulrike liebt das Leben, die Kunst und den Genuss an beidem. Was sie nicht auf ihren vielen Reisen entdeckt, findet sie in der Musik, in Filmen, in den Begegnungen mit anderen Menschen – und ab und zu auch im produktiven Müßiggang denn „zu viel des Guten kann wundervoll sein“ (Mae West).

Birgit Niemeyer

birgit.niemeyer@forartists.de 
Fon +49-30-644 752 42

Birgit schätzt Alte Musik. Einen der aufregendsten Momente ihres Lebens hat sie an der Komischen Oper erlebt: kurz nach Kilometer 41, abbiegend aus der Glinkastraße nach links.

Silke Ufer

silke.ufer@forartists.de
Fon +49-30-644 752 45

Silke ist überzeugt von Victor Hugos Motto „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.“ Sie selbst bringt ihre Musikbegeisterung als Kölsche Zweigstelle aber dennoch gerne wortreich zum Ausdruck.