Hinter jeder Künstlerpersönlichkeit steht eine Vielzahl spannender Geschichten, die erzählt werden wollen. Wir verschaffen diesen Geschichten die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht und rücken mit individuellen Strategien herausragende Künstler*innen und ihre Projekte ins rechte Licht.

 

 

 

mehr über uns

unsere aktuellen künstler*innen & projekte

echo!

»for artists ist seit 2010 meine PR-Agentur und hat sich sehr gut um alle meine Projekte und CDs gekümmert, sie haben ein weltweites Netzwerk an Kontakten in TV, Radio und Presse, die immer hochkarätige Interviews generieren. Ich bin dankbar für die vielen fruchtbaren Kooperationen und schönen künstlerischen Projekte über die Jahre.«

 

— Chen Reiss, Sopranistin

»Ohne for artists würde ich heute nicht da stehen, wo ich bin.«

 

— Igor Levit, Pianist

»Die Zusammenarbeit mit for artists empfinden wir als große Bereicherung! Hier wird sich jederzeit ehrlich und auf Augenhöhe ausgetauscht, Ideen und Medienstrategien werden gemeinsam entwickelt, ständig hinterfragt, verfeinert und mit der richtigen Mischung aus Kreativität, Fingerspitzengefühl und Stringenz sowie einem tiefen Verständnis und mit großer Liebe zur Musik umgesetzt. Last, but not least: Wir haben es ausgesprochen nett miteinander!“«

 

— Alexander Steinbeis, Intendant Kissinger Sommer