Maren Borchers

maren.borchers@forartists.de
Fon +49-30-644 752 40

Maren möchte in diesem Leben unbedingt noch das Italienische Konzert von Johann Sebastian Bach erlernen. Zöge ansonsten aber auch ein Leben als Amazone in Betracht. Selbstverständlich ohne kriegerische Absichten.

Philip Krippendorff

philip.krippendorff@forartists.de
Fon +49-30-644 752 41

Außer für die klassische Musik schlägt Philips Herz für die Hügel der Toskana und für Hollywoods Goldenes Zeitalter.

Ulrike Gratz

ulrike.gratz@forartists.de
Fon +49-30-644 752 44

Ulrike liebt das Leben, die Kunst und den Genuss an beidem. Was sie nicht auf ihren vielen Reisen entdeckt, findet sie in der Musik, in Filmen, in den Begegnungen mit anderen Menschen – und ab und zu auch im produktiven Müßiggang denn „zu viel des Guten kann wundervoll sein“ (Mae West).

Birgit Niemeyer

birgit.niemeyer@forartists.de 
Fon +49-30-644 752 42

Birgit schätzt Alte Musik. Einen der aufregendsten Momente ihres Lebens hat sie an der Komischen Oper erlebt: kurz nach Kilometer 41, abbiegend aus der Glinkastraße nach links.

Martina von Brüning Foto.

Martina von Brüning

martina.vonbruening@forartists.de
Fon +49-30-644 752 43

Ihre Liebe zum Stummfilm lebt sie öffentlich – die zur Operette etwas heimlicher. Völlig ungehemmt aber ist Martinas Begeisterung für den Usedomer Abendhimmel.

Helena Maria Fein
(Werkstudentin)

Der Tanz entfachte Helenas Liebe zur Musik sehr früh. Heute gibt es Klassik zum Frühstück, lateinamerikanische Melodien zum Mittag und Disco nach dem Abendessen.

Ninja Anderlohr-Hepp

ninja.anderlohr@forartists.de
Fon +49-30-644 752-45

Ninja liebt Gelb und ist ein wandelnder Soundtrack: Für jede Situation hat sie das passende Stück oder den besten Song im Kopf – mit einem Repertoire von Tallis bis Rammstein. Im Geheimen betreibt sie eine Marmeladen-Manufaktur und wildert dafür gerne mal nachts in Nachbars Garten.