Georg Nigl

Bariton
www.georgnigl.com

Georg Nigl

Foto: Anita Schmid
Größe: 2048×3072 Pixel – 0,55 MB
Bild in voller Auflösung downloaden

Georg Nigl begeistert Publikum und Presse stets durch leidenschaftliche und authentische Auftritte, sei es bei seinem gefeierten „Wozzeck“ an der Mailänder Scala oder seiner Interpretation der Bach-Kantaten mit Luca Pianca. Seine tiefgründige und umfassende Auseinandersetzung mit allen aufgeführten Werken, seine enge Verbundenheit mit dem Sprechtheater und die damit einhergehende Gewichtung von Text und Rhetorik sowie seine ausdrucksstarken darstellerischen Fähigkeiten auf der Bühne machen Georg Nigl zu einem der am meisten gefeierten Baritone weltweit.

vollständige deutsche Biografie (PDF)

Foto: Anita Schmid
Grösse: 2048 x 3072 pixel – 0.983 MB
Bild in voller Auflösung downloaden